Samstag, 24. Dezember 2016

Bücherregal Update 2016

Hallo ihr Lieben,
kurz vor Jahresende habe ich mir nocheinmal vorgenommen meine Bücherregale durchzustöbern und zu schauen, von welchen Büchern ich mich trennen kann. Denn auch im neuen Jahr werden sicher unglaublich tolle Bücher erscheinen, die ich in meinem Regal stehen haben möchte. So musste ich ein bisschen Platz schaffen, dabei habe ich gleich meine Regale umsortiert.

Da ich nicht allzu viel Platz habe musste ich meine Bücher 'doppelt' stellen. Aber da man das Regal von beiden Seiten betrachten kann, finde ich es gar nicht so schlimm.
In den Regalen, habe ich eigentlich nur Bücher die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Ich habe auch noch ein Regal bei meinen Eltern, aber in denen befinden sich hauptsächlich die Bücher, welche mir nicht soo gut gefallen haben. (Das sind die Bücher, die ich alle gelesen habe, einen SuB-Post gibt es extra.)

 






Ahhhh, ich liebe die 'Black Dagger - Reihe' ich kann es gar nicht oft genug sagen.

  





'Love and Lies' hat mir damals auch super gefallen.
'Red Rising' den zweiten Band habe ich auch schon auf meinem SuB, ich muss unbedingt weiter lesen!
'Wenn der Sommer stirbt' ahh die beiden Bücher kann ich euch auch nur ans Herz legen, den ersten Band besitze ich leider nicht.
Auch 'Die Gebieterin des Mondes' hat mir richtig gut gefallen.
 
 






'Blutbraut' omg ich liebe dieses Buch. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!
Auch die 'Poison Princess - Reihe' konnte mich total überzeugen, ich hoffe die nächsten Bände erscheinen auch demnächst.
'Mein Herz und andere schwarze Löcher' normalerweise können mich solche Jugendbücher nicht so leicht begeistertn, aber von diesem Buch war ich wirklich total angetan.
'






'Liebe mich ein wenig ungewöhnlich' und 'Liebe mich ich liebe dich' sind Bücher die mich kompellt verzaubern konnten. Die anderen Bücher der Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen.
Auch die 'Stonebound - Reihe' möchte ich gerne weiter lesen.






Ahhh, von Jennifer Estep liebe ich jedes Buch! Ich freue mich immer ein Buch von ihr zu lesen. *_*
'Das Juwel' habe ich letztes Jahr gelesen, Band 2 befindet sich auch schon auf meinem SuB und wartet nur darauf von mir gelesen zu werden. ;)





Dieses Regalbrett liebe ich , ich weiß auch nicht, mir gefällt es einfach.
Die 'Maddox - Reihe' gefällt mir richtig gut, genau wie die Young-Adult- Reihe von J. Lynn.
'Tödliche Verfolgung' von Michelle Raven ist auch total spannend.




Auch die Young-Adult Bücher von Sophie Jordan konnte man super schön lesen.
Genau wie die Bücher von Samantha Young.





Habt ihr auch einige dieser Bücher in eurem Regal?



Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich liebe Bücherregal Updates egal in welcher form *.*
    Wie fandest du die Mythos Academi an sich? Bin am überlegen ob ich die Lesen soll.

    Wünsche dir einen guten Rutsch

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      ich schau mir auch gern die Bücherregale anderer Leute an.

      Die Reihe hat mir damals super gefallen, allerdings war ich etwa 15. Ob mir sie jetzt immernoch so gut gefallen würden (mit dem woow-Faktor) weiß ich nicht.
      Dennoch sind sie lesenswert.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hab nur das Juwel und Teil 2 auch schon gelesen. Ich mag die Reihe und fand Teil 2 sogar noch besser als eins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    hast du von Lynn Raven eigentlich schon Der Kuss des Kjer gelesen? Ich fand die Geschichte noch besser als Blutbraut. Eines meiner Lieblingsbücher :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber viele andere Bücher und bisher ist noch keines an Blutbraut rangekommen... Leider
      Ich weiß, dass dieses Buch klasse sein soll. Aber ich habe einfach angst, es zu lesen und wieder enttäuscht zu sein, da viele der Meinung sind, dass es super ist.


      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen