Donnerstag, 17. November 2016

Neuzugänge November 2016

Ahh, es ist schon wieder November. Wie schnell die Zeit vergeht...

Jetzt habe ich mal wieder ein paar neue Bücher, auf die ich mich freue sie zu lesen. Insgesamt sind 3 neue e-books bei mir eingezogen, die ich euch vorstellen möchte. Sicher habe ihr schon von dem ein oder anderen Buch etwas gehört.






Perfect Touch
Intensiv
Band 2
Autorin: Jessica Clare
Bastei Lübbe Verlag
[amazon

Klappentext:
Edie King macht keinen Hehl daraus, dass ihr Katzen lieber sind als Menschen. Sie arbeitet leidenschaftlich gern als Katzentherapeutin, engagiert sich ehrenamtlich im Tierheim und adoptiert beinahe jede Katze, die ihr über den Weg läuft. Als der Milliardär Magnus Zeit mit ihr verbringen will, findet er daher schnell etwas, das ihre Aufmerksamkeit fesselt: eine Katze, die dringend professionelle Hilfe braucht. Allerdings sind sowohl das Tier als auch die Frau eigensinniger als erwartet.

-------

All the pretty lies
Erkenne mich
Band 1

Autorin: M. Leighton
Heyne-Verlag

Seiten:352
[amazon]

Klappentext:
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

------

Crazy, Sexy, Love
Dive Bar 1

Autorin: Kylie Scott
Verlag: LXY
Seiten: 369

[amazon]

Klappentext:
Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden!

Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat!

Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme ...

Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    Erstmal ganz viel Spaß beim Lesen!
    Ich freue mich schon besonders auf deine Meinung zu "All the pretty lies", da ich hier stark am Überlegen bin, ob das was für mich wäre =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    meine Rezension folgt in den kommenden Tagen. Ich war wirklich überrascht wie gut es mir gefallen hat, denn ich war anfangs etwas skeptisch. Ich glaube dir wird es auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,
    All the pretty lies -Erkenne mich hab ich auch im Auge. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Wobei ich erst mal ihre anderen Reihen beendetändern sollte ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich bin sicher, dass dir das Buch gefallen wird. Ich war wirklich überrascht, wie toll ich es fande.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hye Lena,

    All the pretty lies ist bei mir am Wochenende auch eingezogen. Darf es für eine Blogtour lesen und bin schon sehr gespannt darauf ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      das Buch kann ich dir wirklich empfehlen, ich hoffe dir wird es genauso gut gefallen wir mir! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen