Freitag, 25. November 2016

Rezension: Santos-Unstillbares Verlangen



Santos-Unstikkbares Verlangen
Band 2
Dynasty of Jaguars
Autorin: Jennifer Dellermann
 Verlag: Bastei Entertainment
Kindle Edition
Seiten: 255
 8,49€

Klappentext:

Geheimnisse bestimmen ihr Leben ...
Mythen und Legenden auf den Grund zu gehen ist Ria Montgomerys Job. Und sie ist gut darin - schließlich ist sie als Halbvampirin selbst so etwas wie ein Fabelwesen. Im Reservat der Familie Felix in Florida untersucht sie die Geschichte einer Ruine und findet eine schockierende Wahrheit.
Santos Felix riecht sofort, dass etwas mit Ria nicht stimmt. Sie ist schön, sexy und smart, doch sie verbirgt etwas vor ihm. Das macht ihn verrückt, und die Wildkatze in ihm will sie besitzen.
Gefangen zwischen dem Erbe einer schwierigen Kindheit und dem unstillbaren Verlangen nach Santos muss Ria sich entscheiden: Wird sie in einer trügerischen Vergangenheit leben oder sich in eine verführerische Zukunft mit sexy Jaguar-Gestaltwandler stürzen?


Um was geht es?
Ria ist Archäologin und ihr neustes Projekt befindet sich auf dem großen Grundstück von Familie Felix.
Doch Familie Felix ist alles andere als normal, denn sie sind Gestaltwandler. Aber auch Ria hat ein Geheimnis, dass sie versucht so gut wie möglich zu verstecken. DOch Santos Felix spührt sofort, dass sie etwas verbirgt.

Meinung:
Ich bin super in die Geschichte gekommen, der Schreibstil ist klasse und als Leserin habe ich mich total wohlgefühlt.
Die Geschichte ist unglaublich spannend erzählt und als Leser ist man gespannt, was noch alles passieren wird.
Die Charaktere wurden von der Autorin schön ausgearbeitet, nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebencharaktere waren mir sofort sympathisch.
Santos und Ria sind mir gleich ans Herz gewachsen, da sie einfach eine tolle Persönlichkeit haben, vorallem Santos. Denn man merkt richtig, dass er sich auch eine Gefährtin wünscht, mit der er sein Leben verbringen wird, der er alles anvertrauen kann und mit der er alles teilt.
Doch ist Ria wirklich die Richtige? Denn ihr 'Duft', der normalerweise deutlich zu erkennen gibt, dass sie seine Gefährtin ist riecht Santos nicht.

Die Spannung zwischen Santos und Ria ist deutlich spürbar. Es ist interessant zu esen, wie sich die Beziehung/Verhältnis zwischen den beiden entwickelt.


Fazit:
Ein Buch, welches ich euch nur ans Herz legen kann. Mit tollen Charakteren und einer gelungenen Geschichte. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.
Leseempfehlung! 5 von 5 Cupcakes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen