Samstag, 16. April 2016

#50 Books of the week - Lieblingsbuch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.

  

Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe.
Und es ist total schwer, denn ich habe in letzter Zeit soo viele tolle Bücher gelesen.

Aber ich glaube ich entscheide mich für 'Black Dagger - Wrath & Beth'.

Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.




Welches Buch hat euch in letzter Zeit begeistern können?!





Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist die Übersetzung von "Dark Lover", oder? Die ersten Bände der Reihe fand ich ja noch ganz toll - ich habe gerade mal nachgeguckt, ich habe tatsächlich die erste 6 englischen Bücher gelesen, also bis zum deutschen Band 12!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....Black Dagger ist auch eine Reihe, die ich mal anfangen wollte....aber da gibt es jetzt schon so viele...das schreckt etwas ab...
    hier ist mein Beitrag....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/16/49-books-of-the-weeklieblingsbuch-gillian-bradshaw-artus-saga-triologie/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    also ich muss auch sagen, dass mir das Cover dieses Doppelbandes noch besser gefällt, als die der Einzelbände.

    Dem Horizont so nah war ein Buch, was mich sehr stark bewegt hat.

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, die Cover sind wirklich toll und die Reihe nebeneinander im Regal sieht auch toll aus.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena, :)
    ich habe dein Buch nicht gelesen, aber ich interessiere mich auch nicht (mehr) so für Vampire.
    Meinen Beitrag gibt es hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen