Samstag, 2. April 2016

#48 Books of the week - SuB

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


  

Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.
Welches euer SuB-Bücher spricht euch aktuell am meisten an?
Ich finde, dass ist immer eine schwierige Entscheidung. Dieses Mal habe ich mich für

The Perfectionists
Gute Mädchen, böse Mädchen
von Sara Shepard 

entschieden.  
 
  
Stimmt es, dass es die Reihe aus nur zwei Bänden besteht? Habt ihr die Reihe schon begonnen?  

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    ich kenne das Buch nicht, aber die Bücher von Sara Shepard interessieren mich auch nicht wirklich. Allerdings mag ich PLL als Serie sehr gerne. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Echt - nur zwei Teile...das wäre sehr ungewöhlich für Sara Shepard....die habe ich auf der WuLi...hier ist mein heutiger SuB Beitrag...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/02/48-books-of-the-week-sub/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja das fande ich auch total komisch. Aber wenn ich das Buch endlich lesen würde, wüsste ich mehr. :D

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Huhu!

    Echt? Ich dachte immer, das wäre eine längere Reihe? Jetzt bin ich neugierig, mal auf Goodreads gucken... Hmm. Da steht nicht, ob es noch weitergeht... Mal Google bemühen... Hmm. Auf ihrer Webseite steht auch nichts, aber sie hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass ihre neue Serie "The Amateurs" im November rauskommt. Das klingt ja eher so, als hätte sie mit "The Perfectionists" abgeschlossen?

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bisher auch noch nichts gefunden. Wenn ich das Buch endlich gelesen habe weiß ich es ja auch. :D

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen