Sonntag, 17. April 2016

#30 My favourite books about - Rockstars/Schauspieler

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
Rockstars; Schauspieler;
(Berühmte Personen)


Sucht all eure Bücher aus dem Bücherregal, in dem es um Personen geht, die auf der Bühne stehen. ;)

Ahhhh, da habe ich zwei wirklich tolle Reihen für euch!

 Die Rockstarreihe von 'Kylie Scott'




'Bad Romeo & Broken Juliet' von Leisa Rayven:



Na, welche Berühmtheiten stehen bei euch so im Regal?

1 Kommentar:

  1. Huhum

    von Rockstars hab ich wohl auch schon viel gehört, aber ich bin unsicher. Irgendwann auf Kindle vielleicht.

    Die berühmteste Berühmtheit in meinem Regal ist wohl Harry Potter, aber das passt nicht zum eigentlichen Thema. Trotzdem hab ich ein paar gefunden, die zumindest einigermaßen zum Thema passen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/17/my-favourits-about-rockstars-schauspieler/

    LG Corly

    AntwortenLöschen