Dienstag, 19. April 2016

Neuzugänge 4.1.

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch endlich mal meine Neuzugänge, die ich diesen Monat bisher bekommen habe!!
Ahhh ich bin so stolz. *_*
Es sind auch wirklich tolle Bücher dabei, einige habe ich davon schon gelesen.

Insgesamt sind es 6 Taschenbücher und 5 e-books.






Rockstars küsst man nicht
Band 4
Kylie Scott


Das Spiel geht weiter
Emma Hart


Black Dagger
Doppelband 1
Einzelband 1 und 2
J.R.Ward



Sisters in Love
Violet
Band 1
Monica Murphy




Die Zeitagentin
Ein Fall für Peri Reed
Kim Harrison



Die Brücke der Gezeiten 
Ein Sturm zieht auf
Band 1
David Hair



Zeitspiel
Vorgeschichte zu 'Die Zeitagentin'
Kim Harrison
[genaueres zum Buch]


 Living the Dream
Liebe kennt keinen Plan
Amelie Murmann



Schneeflockentraum
Laura Sommer 


 Märchen der Gegenwart
Emma S. Rose



Heaven
Dem Himmel so nah
Band 1
Sara Stankewitz
[genaueres zum Buch]




Welche Bücher habt ihr diesen Monat gekauft?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    tolle Neuzugänge, bis jetzt sind bei mir leider noch keine Bücher eingezogen :/

    LG
    TE

    AntwortenLöschen