Samstag, 23. April 2016

#51 Books of the week - SuB-Buch

Hallo meine Lieben!
heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.

  

Diesen Samstag ist wieder das SuB-Buch an der Reihe,
das SuB-Samstage sind eh meine Lieblingssamstage, denn so sieht man auch, welche Schätze man noch zu Hause hat.

Diese Woche habe ich mich für das Buch 
'Spinnenjagd' von Jennifer Estep entschieden.
Es ist der 3. Band der Eöemental Assassin Reihe und es wird mal wieder Zeit die Reihe weiter zu lesen. Die ersten Bände haben mir schon richtig gut gefallen.

Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...


Welches Buch spricht euch am meisten von eurem SuB an?

Kommentare:

  1. Ich hab Dein Buch schon mal gesehen....aber noch nicht viel gehört darüber...hier ist mein Beitrag....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/23/51-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. :) Bisher kenne ich nur die Mythos Academy.
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Davon liegt der erste Band schon lange auf meinem SUB... :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen