Montag, 11. April 2016

Reihenvorstellung: Rockstar von Kylie Scott


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich eine neue Reihe begonnen und lieben gelernt, vor kurzem ist der letzte Band erschienen und ich habe ihn auch gleich verschlungen. Jetzt möchte ich euch die Reihe vorstellen.
Es handelt sich um die Rockstar-Reihe von Kylie Scott.

Leider besitze ich den 1. Band nicht, ich habe nur die letzten 3 Bände, deswegen bitte nicht wundern, wenn ihr nur 3 Bücher auf den Bildern seht. ;)


Band 1:Kein Rockstar für eine Nacht
Band 2:Wer will schon einen Rockstar
Band 3:Rockstars bleiben nicht für immer
Band 4:Rockstars küsst man nicht 
Autorin: Kylie Scott
LYX Egmont
etwa 350 Seiten
je 9,99€
Taschenbuch
zum Kauf Band 1


Klappentext des ersten Bandes:
"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …



Um was geht es?

In den  4 Bänden geht es um eine erfolgreiche Rockband ‚Stage Dive‘. In jedem Buch geht es um ein anderes Mitglied der Band. Dave Ferris ist der Gitarrist, sein Bruder Jimmy ist der Sänger der Band, Malcolm Ericson der Schlagzeuger und Ben Nicholson der Bassist. Alle 4 kennen sich schon seit ihrer Kindheit und machen schon lange zusammen Musik.  Doch jetzt sind sie eine sehr erfolgreiche Rockband.



  1. Ein Rockstar für eine Nacht

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783802595035_1438856027000_xxl.jpgIn diesem Band geht es um das Bandmitglied Dave, der in einer Nacht in Vegas der für ihn unbekannte Ev heiratet. Am nächsten Morgen weiß Ev davon rein gar nichts mehr.  



  

  2. Wer will schon einen Rockstar?

Der zweite Band handelt von dem Schlagzeuger Mal, der Anne auf einer Party von Dave und Ev kennenlernt. Anne hat einige Probleme und eigentlich keine Lust sich mit Mal zu unterhalten.


3.Rockstars bleiben nicht für immer
In diesem Buch steht der Sänger der Band im Vordergrund. Durch sein Alkohol und Drogenproblem bekommt er seinen eigenen Babysitter, Lena.  Sie soll auf ihn aufpassen und darauf achten, dass er nicht wieder Rückfällig wird.



4.Rockstars küsst man nicht
Der letzte Band der Reihe dreht sich alles um Ben, der erfährt, dass er Vater wird. Ausgerechnet ist Liz Mal’s Schwägerin, da kommt einiger Ärger auf Ben zu, denn Liz war für Ben sowas von tabu, da er eh keine echte Beziehung sucht.





Meinung:
So zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Bücher total gerne gelesen habe und sie kaum auf die Seite legen konnte, da sie so packend zu lesen sind. Auch die Protagonisten sind mir alle total ans Herz gewachsen, ich wollte gar nicht, dass die Reihe zu Ende geht. Allerdings muss ich gestehen, dass die Herren der Schöpfung in diesen Büchern alle eine kleine Macke haben, die mich manchmal wirklich genervt haben, aber irgendwie auch positiv.  (Da sie mir einfach viel zu sympathisch waren um sie zu hassen. ;))Was ich auch immer total schön finde ist, wenn man die Charaktere aus den vorherigen Bänden in den anderen Büchern weiter verfolgen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur toll, man kann die Bücher locker leicht lesen, sie sind total gefühlvoll. Ich war an manchen Stellen wirklich den Tränen nahe…
Der Reihe gebe ich 4, 5 von 5 Cupcakes. Obwohl es jedes Mal um ein Mitglied der Band geht, sind alle Männer total unterschiedlich, man liest immer etwas neues. ;)






Kommentare:

  1. Hey Lena =)
    Tolle Reihenvorstellung!!
    Wäre die Reihe noch nicht auf meiner Merkliste, dann spätestens jetzt :D
    Außerden ist es beruhigend, dass sie die Protagonisten nicht ähneln :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt. Aber jeder hat seine eigenen Macken, auch die Frauen sind komplett verschieden.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    Tolle Reihenvorstellung hast du hier gemacht.
    Die Bücher sind sofort auf meine Wunschliste gelandet. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Lisa,
      jaaaa unbedingt!!! Diese Reihe ist wirklich toll! *_*

      Ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen