Sonntag, 24. April 2016

#31 My favourite books about - Lieblingsautor

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
Lieblingsautor 

Heute finde ich es wieder besonders schwer....
Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden für welchen Autor ich mich entscheiden soll. Es gibt so viele tolle Bücher und irgendwie kommt es auch immer auf die Stimmung drauf an, ob man das Buch mehr oder weniger mag.

http://1.bp.blogspot.com/-6u91IAGXkgU/Tkf_91DcRuI/AAAAAAAAJPc/3sZzSljp074/s1600/Jennifer%2BEstep.jpg
Ouelle:http://1.bp.blogspot.com/-6u91IAGXkgU/Tkf_91DcRuI/AAAAAAAAJPc/3sZzSljp074/s1600/Jennifer%2BEstep.jpg


  https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11520.jpg 
https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-8336.jpg

Die Frostreihe habe ich schon beendet und mir hat sie damals super gefallen, ich habe die Bände wirklich weggesuchtet!!

Spinnenkuss finde ich auch wirklich gelungen, ich muss unbedingt mit dem dritten Band weiter machen. ;)

Und von Black Blade muss ich gar nicht erst sprechen, ich warte sehnsüchtig auf den 2. Mai!!!!

Soooo jetzt bin ich gespannt, wer euer Lieblingsautor ist! ;)   

Kommentare:

  1. Huhu,

    von deiner Autorin hab ich noch nichts gelesen, aber ich bin auch unsicher bei ihr.

    Von meiner Autorin ist das auch alles was ich bisher gelesen hab, aber es ist doch viel besser, wenn alles toll ist.

    Hier ist also meine Autorin:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/24/my-favourits-about-lieblingsautor/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...das war heute nicht leicht....es gibt soviel gute Autoren...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/04/24/31-my-favourite-books-about-lieblingsautor/

    AntwortenLöschen